Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Die Kunst, seine Kunden zu lieben
KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
  • 978-3-86936-278-6
49,90 €

inkl. MwSt.*
47,52 €
zzgl. MwSt.*

Menge

Lieferzeit ca. 5 Tage

Ungekürzte Hörbuchfassung, 10 CDs, Laufzeit: 652 Minuten Den Erkenntnissen der... mehr
Produktinformationen "Die Kunst, seine Kunden zu lieben"

Ungekürzte Hörbuchfassung, 10 CDs, Laufzeit: 652 Minuten

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers.

Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen.

Autoren: Stefan Merath
Reihe: LH279 - Dein Business
Verlag: Gabal Verlag
Laufzeit: 652
Erscheinungsdatum: 19.08.2011
Ausführung: Audio-CD, Kassette

Weiterführende Links zu "Die Kunst, seine Kunden zu lieben"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Kunst, seine Kunden zu lieben"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen