Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Packstation/Postfiliale Suche (Bing Maps)
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm

KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
- Artikel-Nr.: 978-3-936075-63-2
Jutta Häuser vermittelt Ihnen die Grundlagen des Trainermarketings: Es gilt, die Probleme... mehr
Produktinformationen "Marketing für Trainer"
Jutta Häuser vermittelt Ihnen die Grundlagen des Trainermarketings: Es gilt, die Probleme potenzieller Kunden zu lösen. Dazu brauchen Sie ein klares, deutliches, aussagekräftiges Profil, mit dem Sie an den Markt gehen. Mit gutem Marketing erreichen Sie, dass ein Teil Ihres speziellen Marktes gezielt auf Sie zukommen kann. Dieses Buch bietet Ihnen vielfältige Ansätze, Spaß am Thema zu finden und die damit verbundene berufliche Chance aufzugreifen.
Autoren: Häuser, Jutta
Verlag: managerSeminare
Anzahl Seiten: 232
Erscheinungsdatum: 11.04.2007
Auflage: 3. 2007
Ausführung: Softcover
Format: 24,0 x 16,5 cm
Weiterführende Links zu "Marketing für Trainer"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Marketing für Trainer"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen