Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Packstation/Postfiliale Suche (Bing Maps)
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm

KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
- Artikel-Nr.: 978-3-89749-895-2
Das besondere Hörvergnügen! Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50... mehr
Produktinformationen "30 Minuten Kundenservice"
Das besondere Hörvergnügen!
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Autoren: Hübner, Sabine
Reihe: TH749 - audissimo
Verlag: Gabal Verlag
Laufzeit: 60
Erscheinungsdatum: 15.09.2008
Ausführung: Audio-CD, Kassette
Weiterführende Links zu "30 Minuten Kundenservice"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "30 Minuten Kundenservice"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen