30 Minuten Kundenservice

30 Minuten Kundenservice
KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
  • 978-3-86936-406-3
9,90 €

inkl. MwSt.*
9,25 €
zzgl. MwSt.*

Menge

Lieferzeit ca. 5 Tage

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden – aber... mehr
Produktinformationen "30 Minuten Kundenservice"

Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden – aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Lesen Sie, wie Sie durch gute Kleidung sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Autoren: Hübner, Sabine
Reihe: TA114 - 30 Minuten
Verlag: Gabal Verlag
Anzahl Seiten: 96
Erscheinungsdatum: 01.09.2012
Ausführung: Taschenbuch

Weiterführende Links zu "30 Minuten Kundenservice"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "30 Minuten Kundenservice"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen