30 Minuten Kundenbegeisterung

9783869363257_3421_1200x1784
KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
  • 978-3-86936-325-7
8,90 €

inkl. MwSt.*
8,32 €
zzgl. MwSt.*

Menge

Lieferzeit ca. 5 Tage

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht... mehr
Produktinformationen "30 Minuten Kundenbegeisterung"

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.

Autoren: Lothar J. Seiwert
Reihe: TA114 - 30 Minuten
Verlag: Gabal Verlag
Anzahl Seiten: 96

Weiterführende Links zu "30 Minuten Kundenbegeisterung"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "30 Minuten Kundenbegeisterung"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen