Leitfaden Kundenservice

9783897499256_3327_1200x1720
KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
  • 978-3-89749-925-6
17,90 €

inkl. MwSt.*
16,73 €
zzgl. MwSt.*

Menge

Lieferzeit ca. 5 Tage

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus – immer und überall. Doch zu mehr als einem... mehr
Produktinformationen "Leitfaden Kundenservice"

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus – immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? – Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort.

Autoren: Jacqueline Irrgang
Reihe: RK232 - Whitebooks
Verlag: Gabal Verlag
Anzahl Seiten: 152

Weiterführende Links zu "Leitfaden Kundenservice"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Leitfaden Kundenservice"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen