30 Minuten Service Excellence

30 Minuten Service Excellence
KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
  • 978-3-86936-883-2
9,90 €

inkl. MwSt.*
9,25 €
zzgl. MwSt.*

Menge

Lieferzeit ca. 5 Tage

Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen... mehr
Produktinformationen "30 Minuten Service Excellence"

Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann – und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.

Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.

Autoren: Rath, Carsten K.
Reihe: TA114 - 30 Minuten
Verlag: Gabal Verlag
Anzahl Seiten: 96
Erscheinungsdatum: 06.09.2018
Ausführung: Taschenbuch

Weiterführende Links zu "30 Minuten Service Excellence"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "30 Minuten Service Excellence"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen