Touchpoints

9783869363301_3415_665x1000
KOSTENLOSE BERATUNG
praxisgeprüfter Artikel
Top Preis-Leistung
  • 978-3-86936-330-1
29,90 €

inkl. MwSt.*
27,94 €
zzgl. MwSt.*

Menge

Lieferzeit ca. 5 Tage

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die... mehr
Produktinformationen "Touchpoints"

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen – um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Wie können Unternehmen die „Customer Journey“, also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren? Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller hat es in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von „social“ und „mobile“ passend gestaltet. Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für die Zukunft: komplexitätsreduzierend, mit einfachen Bordmitteln umSetzbar und ohne teure Hilfe von außen. Ein Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Maßnahmen sofort zu beginnen.

Autoren: Anne M. Schüller
Reihe: LH279 - Dein Business
Verlag: Gabal Verlag

Weiterführende Links zu "Touchpoints"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Touchpoints"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

9783869368689_3259_2362x2362 Changemanagement von A bis Z
29,90 € inkl. 7% MwSt.
27,94 € zzgl. 7% MwSt.
9783869368672_3260_1807x2716 Dem Kunden verpflichtet
34,90 € inkl. 7% MwSt.
32,62 € zzgl. 7% MwSt.
9783869368863_3264_1429x1417 Disruptive Thinking
39,90 € inkl. 7% MwSt.
37,29 € zzgl. 7% MwSt.
Zuletzt angesehen